Unser Team


Claudia Gutsch

Claudia Gutsch

Inhaberin: Fachärztin für Allgemein- und Innere Medizin

Kurz-Vita: Seit Anfang 2020 bin ich in dieser Hausarztpraxis tätig und habe die Praxis im April 2021 von Herrn Gilbert übernommen. Davor war ich angestellte Ärztin in einer Hausarztpraxis in Hamburg. Erfahrungen bringe ich aus unterschiedlichen Kliniken im Bereich Intensiv-und Notfallmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie und Onkologie mit.

Das Studium der Humanmedizin habe ich in Magdeburg absolviert. In Hamburg habe ich den Facharzt Innere Medizin und Allgemeinmedizin abgeschlossen.

Conny Mauruschat

Conny Mauruschat

Tätigkeit: Fachärztin für Allgemeinmedizin

Kurz-Vita: Frau Mauruschat war zuvor angestellte Ärztin bei Frau Dr. Ernst in Potsdam. Ich freue mich, dass sie nun Teil unseres Teams ist. Praktika und Famulaturen absolvierte sie an den DRK-Kliniken Berlin-Köpenick, am Colchester General Hospital/England, an den Universitätskliniken Pécs/Ungarn und Trondheim/Norwegen sowie beim SAMU (Notrettungswagen) in Paris/Frankreich. Nach zwei jeweils einjährigen Studienaufenthalten in Poitiers und Strasbourg/Frankreich und einer wissenschaftlichen Arbeit am Institut für Klinische Pharmakologie der Charité Berlin schloss sie ihr Studium mit der Approbation 2001 in Marburg ab.

Seit 2011 ist sie Fachärztin der Allgemeinmedizin.

Juliane Ganzak

Juliane Ganzak

Tätigkeit: Krankenschwester

Kathleen Anders

Kathleen Anders

Tätigkeit: Medizinische Fachangestellte

Jana Boehlke

Jana Boehlke

Tätigkeit: Medizinische Fachangestellte